reflections

müde.... Joar Laura du bist so geil ey :-D also ich kauf uns denn schonma ne Lupe damit wir das Karussel finden und richtig Geld bekommen :-D und ich pack auch schonma meine Sachen für Montag denn da gehts ja ab in den Süden :-D hauptsache weg :-D ich druck denn stadtpläne aus undso :-D das haben wir ja schon drauf...und denn verschicken wir postkarten wo wir alle am strand chillen mit nem Cocktail inner hand und im hintergrund springt natürlich auch ein Delphin marleen ;-) Und immer weiter gehen :-D dreh dich bloß nich um :-D wir werden vefolgt ... sotun als wenn nichts is Achja Laura thx für den tipp :-D immer schön ein und ausatmen und ruhig bleiben und das atmen aber nich vergessen nä:-D Lieb euch :-*

10.3.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung