reflections

müde.... Joar Laura du bist so geil ey :-D also ich kauf uns denn schonma ne Lupe damit wir das Karussel finden und richtig Geld bekommen :-D und ich pack auch schonma meine Sachen für Montag denn da gehts ja ab in den Süden :-D hauptsache weg :-D ich druck denn stadtpläne aus undso :-D das haben wir ja schon drauf...und denn verschicken wir postkarten wo wir alle am strand chillen mit nem Cocktail inner hand und im hintergrund springt natürlich auch ein Delphin marleen ;-) Und immer weiter gehen :-D dreh dich bloß nich um :-D wir werden vefolgt ... sotun als wenn nichts is Achja Laura thx für den tipp :-D immer schön ein und ausatmen und ruhig bleiben und das atmen aber nich vergessen nä:-D Lieb euch :-*

10.3.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung